Mein Lieblingsschmuck

18:34:00

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen aktuellen Lieblingsschmuck. Im Moment mag ich ja am liebsten Gold und Roségold, Gold passt meiner Meinung nach am besten in den Herbst. Was mögt ihr am liebsten: Gold, Silber oder Rosé?



Ohrstecker: Perlen-Bijou Brigitte, Blumen-No Name

Wir ihr ja vielleicht schon wisst mag ich ja am liebsten Ohrstecker, Perlen gehen immer und diese Blumen sind meine allerliebsten Ohrringe.



Ketten: Stern- Assesorize, Bijou Brigitte(beide aus dem Favoritenpost)

Wie oben schon erwähnt finde ich Gold im Moment sehr schön weshalb meine Lieblingsketten wahrscheinlich auch Gold sind;)
Die Kette mit dem Stern habe ich euch schon hier näher vorgestellt.



Armbänder: beide Bijou Brigitte


Ring: SIX

Ringe hab ich sehr wenig und trage ich selten. Um euch denoch einen zu zeigen, habe ich mich für diesen entschieden. Mit dem Stein finde ich ihn irgendwie sehr schön:)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh - der Ring ist unglaublich schön. ♥
    Gefällt mir richtig gut!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Perlenohrringe trage ich auch jeden Tag und liebe sie! Tollen Schmuck hast du :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Ich liebe Perlenohrringe und trage sie auch so gut wie jeden Tag :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Alle Stücke, die du zeigst, gefallen mir sehr gut. Ich kann mich eigentlich gar nicht zwischen Silber, Gold und Rosé entscheiden, ich mag eigentlich alles, nur kombinieren würde ich es nicht...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?