01.10.14//Kooperation mit Live your beauty dreams/ Outfit-Teil 1

17:21:00

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine kleine Reihe mit der lieben Alma von Live your beauty dreams starten.
Vielleicht kennt ihr ihren Blog schon, wenn nicht müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen!
Also...Wir beide haben uns überlegt dass wir beide (Herbst)Outfits zeigen.
Geplant sind bei jedem 3 Posts mit einem Outfit, heute kommt mein 1. Outfit, Almas findet ihr morgen auf ihrem Blog!


Mein Outfit

 
  
Blusenshirt-edc
Jeansjacke-Mango
Hose und Tuch-H&M
Tasche-C&A


Da jetzt Herbst ist hab ich trotz des (an dem Tag warmen) Wetters probiert einige herbstliche Farben zu kombinieren.
Weshalb Tasche und Bluse in diesem dunkeln Rotton sind.




 
 Vielen Dank Niklas für die Bilder(schaut unbedingt mal bei ihm vorbei!)


Wie gefällt euch mein Outfit?
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare!:)

Liebe Grüße,
Belli<3


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wirklich schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es richtig gut! liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, Liebes! Mir gefällt die Kombi sehr gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uiiii :) Echt tolles Outfit, gefällt mir wirklich gut! <3

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit :) im herbst hol ich auch voll gerne wieder meine
    jeansjacke hervor :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Outfit richtig gut - die Tasche ist hübsch.
    Das Bordeaux-Rot ist wunderbar herbstlich. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Ohaa<3 wunderschönes Mädchen, wunderschönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schones Outfit & dein blog ist auch richtig toll ;)
    Man merkt wie viel mühe du dir gibst. mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Outfit echt schön, auch wenn icj Jeanshemden eigentlich nicht so mag.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?