07.10.14// Gewinner der Blogvorstellung

17:34:00

Heute zeige ich euch die 6 Gewinner meiner Blogvorstellung, seid nicht traurig wenn ihr nichtgewonnen habt- denn bald werdet ihr eine Seite auf meinem Blog finden. Dort könnt ihr euch für die Teilnahme an meiner monatlichen Blogvorstellung bewerben!


EVERYTHING IS SO FANSY


Everything Is So Fancy ist der Blog von Julia, sie bloggt über Fashion, Beauty, Fotografie & und die typischen Mädchenthemen, wie sie in ihrem About me schreibt.
Sie hat einen wunderschönen Blog: tolles Design, superschöne Bilder und echt interessante Posts!



SONNE,MOND UND STERNE



Sonne, Mond und Sterne ist Maria Theresa´s Blog, sie ist 15 Jahre alt und bloggt seit Juni 2014 über Fotografie, Lifestyle und Reisen. Sie schreibt echt wunderschöne Texte und hat ganz tolle Bilder!


L´S FASHION DIARY 


L´s Fashion Diary ist ein Blog der sich hauptsächlich um Fashion und manchmal auch über Lifestyle dreht. Er gehört der lieben Lisa, sie ist 16 Jahre alt und hat bis jetzt sehr wenige Leser, weshalb sie sich sicher sehr freuen würde wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut! 



SIMPLY ORIGINAL



Simply Original ist der Blog von Klara und sie ist 15 Jahre alt. Ich lese ihren Blog schon eine Weile und wusste gleich dass ich ihren Blog vorstellen werde. Nach eigener Angabe bloggt sie über alles was das Mädchenherz begehrt, unter anderem Fashion, Beauty und Food.
Sie hat einen echt interessanten Blog und hätte eindeutig mehr Leser verdient!


LIVE-LOVE-LAUGH



Live-Love-Laugh gehört der lieben Emily, sie ist 14 Jahre alt und bloggt seit August über Beauty, Food, Fotografie und ihr Leben.
Ihr Blog hat echt tolle Bilder, außerdem veröffentlicht sie oft tolle Rezepte!
Emily hat echt mehr Leser verdient, also schaut mal vorbei!


BREATHE



Breathe ist der Blog von der lieben Paula, sie ist 17 Jahre alt und bloggt über das Reisen und Fotografieren. Manchmal gibt es allerdings auch ein leckeres Rezept oder ein DIY!
Sie hat echt wunderschöne Bilder und Texte, auch ihr Header ist sehr schön.
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!


Soo... Ich hoffe euch hat es gefallen und schaut unbedingt mal bei den Blogs vorbei!:)


Habt ihr Postwünsche? 

Bis bald<3
Belli






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Aww, vielen vielen Dank! ♥ das weiß ich echt zu schätzen, danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...vielen,vielen Dank ich habe mich wirklich riesig gefreut <3. :) Ich bin gerade echt mega geflasht :D Danke <33

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs, liebe Belli!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Eschene Blogs die du da vorgestellt hast ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen schönen Blog! Ich gucke auf jeden Fall mal bei dem Blogs,vorbei!
    LG Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Vielen vielen lieben Dank!!! ♥
    Das freut mich total!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle blogs! Ich wrrde bestimmt bei einigen vorbei schauen :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank! ♥
    Die Blogs machen schon durch die 4 kleinen Bilder einen tollen Eindruck.
    Ich werde auf jeden Fall bei allen mal vorbei schauen. (:
    Liebe Grüße. ♥
    Laura von http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?