08.10.14//autumn TAG

19:26:00

Quelle

 

Bei der lieben Laura habe ich den autumn TAG gesehen. Ich fand die Idee total cool und wollte diesen TAG deswegen auch machen. 

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
 Ich finde grau, dunkelblau und bordeaux toll! 

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Ich finde die Blätter im Herbst immer sehr schön! Am liebsten mag ich gelbe und rote;)

3. Lieblingskleidungsstück?
Kuschelige Cardigans, Pullover oder Schals
 
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Eigentlich finde ich Mäntel (oder Westen in diesem Post sehrt ihr meine) am schönsten.


5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Ich trage generell erst seit kurzem häufiger Lippenstift.Allerdings mag ich eher heller Rosa- und Nudetöne,dunklen Lippenstift finde ich überhaupt nicht schön.



6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Finde ich eigentlich schön, ich habe aber selbst keine. Stulpen finde ich nicht so schön.


7. Esskastanien?
Mag ich nicht wirklich;)


8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
In meinem Umfeld wird Helloween eigentlich nicht gefeiert.
Als ich kleiner war, war ich meistens eine Hexe;)



9. Der perfekte Herbstduft?
Ist damit Parfum gemeint? Wenn ja, einen leichten und nicht so fruchtigen oder frischen Duft. Ansonsten mag ich den Geruch von Tee und Duftkerzen.



10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Beides! Ein kleines Stück spazieren und dann gemütlich einen Kakao trinken:)



11. Bist du ein Pilzsammler?
Ich sammle selbst keine, ich kenne mich mit Pilzen auch überhaupt nicht aus.


12. Zeig her deinen Regenschirm!
Mein Regenschirm ist einfach und schlicht, in einem dunklem Lila. 

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Wer möchte kann den TAG natürlich auch machen:)

Liebe Grüße
Belli   
 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wirklich schöner Tag, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag, Süße!
    Den werde ich denke ich auch mal machen :)
    Alles Liebe,
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dunkelrot ist glaub für fast alle eine tolle Herbstfarbe :)
    Kuschlige Klamotten sind im Herbst und Winter auch mein absolutes Must-Have!

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Tag, Süße! Ich liebe bordeaux rot auch... das ist einfach Herbst in einer Farbe interpretiert :).

    xoxo,
    Julia <3

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tag, Liebes!
    Ich liebe den Herbst, besonders
    wegen der kuscheligen Klamotten!

    xx, Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar, du bist so lieb immer :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag!
    Ich liebe den Herbst total:)

    Liebe Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Tag! Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit! :) vorallem wenn man im Herbst Geburtstag hat ;) xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Tag und tolle Antworten :) Ich liebe Duftkerzen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank :))
    kuschelige Cardigans dürfen bei mir auch nicht fehlen, so gemütlich <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hab den Tag auch schon gemacht :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Tag, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Tag-Idee! Im Herbst mag ich kuschlige Oberteile ebenfalls am liebsten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner Post!
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh mag solche Posts sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Post! Ich mag im Herbst auch mega gerne Bordeaux oder dunkle Grüntöne. Und ich versteh ehrlich gesagt absolut gar nicht, was Leute an Esskastanien lecker finden können. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :D
    Schönes Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Post

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Post!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Uii *-* Den Tag werde ich auch noch auf meine Liste schreiben, passt einfach perfekt :)
    Schön gemacht!
    Liebe Grüße

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?