Outfit II- Live your Beauty Dreams

13:56:00



Hallo meine Lieben,
wie ihr ja schon wisst haben ich und Alma jeweils 3 (Herbst)Outfits für euch vorbereitet. Heute zeige ich euch mein Zweites, Almas werdet ihr dann bald auf ihrem Blog finden.
Auf den Fotos trage ich meinen Lieblingsschal(kennt ihr aus meinem Favoritenpost), er ist einfach so schön groß und kuschelig, zudem passt er farblich perfekt in den Herbst.  
Tragt ihr auch so gern Schals?




Weste(kennt ihr aus diesem Haul), Hose, Pullover, Schal(H&M)//Schuhe(Deichmann)//Tasche(Geschenk)//Ohrringe(No Name)










You Might Also Like

21 Kommentare

  1. der Pullover gefällt mir super gut, ich habe auch so einen ähnlichen;) alles Liebe Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit :)!
    Der Pullover sieht echt gemütlich aus
    Liebe Grüße Merle <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, der Pulli sieht toll aus :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit <3 <3
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outufits. Ich würde es genauso tragen. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! <3 Den Pulli habe ich auch.
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Mag den Pulli :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja richtig gut geworden!
    ;-)
    http://niklas-fotoblogsachsen.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, das Outfit steht dir :)

    Lieb Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich lieeeeebe Schals über alles im Herbst und Winter! Deiner sieht wirklich toll aus, auch zu dem Pulli passt der super gut!
    Liebste Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist echt schön. eher schlichter, der Schal ist dann nochmal was besonderes..
    hast einen guten Geschmack ;)
    mir gafällt der Pulli auch am besten, aber Westen sind immer cool :D
    GLG
    fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen lieben und süßen Kommentar, Belli! ich freue mich jedes mal aufs neue! :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist super schön und die Bilder sind toll geworden!
    Besonderes der Schal gefällt mir, er passt so richtig zum Herbst

    <3 von Clara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit, liebe Belli!
    Melina <3
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit :) perfekt für den Herbst.
    Love, L

    www.lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, gefällt mir super gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Ich trag auch wahnsinnig gerne Schals und einen kuschligen Pulli dazu :) Der Herbst ist einfach toll...alleine schon wegen der Mode :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. echt hübsche Bilder, liebe Belli <3

    alles Liebe, Maria http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Der Schal gefällt mir richtig gut!:)
    Schals sind einfach immer toll:D
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?