28.10.14// Cozy Tuesday

11:50:00

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab heute schön lang geschlafen, mir dann etwas Obst zum Frühstück gemacht und jetzt blättere ich ein bisschen durch ein paar Zeitschriften. Später werde ich noch etwas aussortieren und vlt ein bisschen lernen.





Was habt ihr heute so vor(wenn ihr nicht in der Schule seid)?

 

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir Postwünsche und Fragen(ich möchte ein FAQ machen) in die Kommentare schreibt!


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)!
    Hast einen tollen Blog
    Würde mich über eine Morgenroutine freuen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die InStyle ist klasse, die lese ich auch oft :D

    Vllt ja mögliche Fragen für dein FAQ:
    Was ist dejn Lieblingsessen?
    Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Was macht dir am Bloggen solchen Spaß?
    Deine 3 meistgeklickten Websites? ;D

    Liebste Grüße,
    Lea

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch freuen: theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?