26.10.14// Urlaubsbilder Türkei

14:09:00





Hallo meine Lieben,
seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause und heute möchte ich den Post über meinen Urlaub machen und euch einige Bilder zeigen.

Am  Mittwoch, den 15. Oktober 2014 bin ich nach der Schule mit meiner Familie zum Flughafen gefahren. Gegen 23 Uhr sind wir in Antalya(Türkei) gelandet. Nachdem wir den Flughafen verlassen hatten, mussten wir noch 2h mit einem Bus zum Hotel fahren. Dort sind wir dann ziemlich schnell schlafen gegangen.


Die nächsten Tage haben wir größtenteils am Strand verbracht, wie man auf den meisten Bildern erkennen kann. Außerdem haben wir einen Markt, einen (mini)Wasserfall, eine Moschee und ein kleines Dorf besucht.



Hier seht ihr ein Bild vom Markt, 
auf dem es echt ziemlich voll und laut war.



 Hier seht ihr einen (mini) Wasserfall.




das Dorf


Der Strand- teilweise waren die Wellen so hoch dass das Baden echt gefährlich war.


Granatapfelbaum


Sonnenuntergang am letzten Abend



Unser Hotel, mit einem tollen Strand und einer wunderbaren Anlage.



Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen! Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare!


Seit neuestem habe ich auch Bloglovin und Instagram, weshalb ich mich sehr freuen würde wenn ihr mich auch da unterstützen würdet.

Außerdem stelle ich jetzt 1-2mal im Monat einen Blog vor, um teilnehmen zu können geht ihr dafür einfach auf die Seite BLOGS oder klickt hier.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag!



PS: Weiß jemand wie man den weißen Rahmen um den Bildern wegbekommt? Ihr würdet mir sehr damit helfen.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, echt schöne Bilder! Vorallem das letzte hat mich sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott, so schöne Bilder! Ich find vor allem das von dem Wasserfall,
    vom Sonnenuntergang und das letzte wunder wunder schön!!
    Das Problem mit dem weißen Rand hab ich auch und weiß auch nicht
    wie ich die weg bekomme :-/
    Ich werde dich gleich mal auf Instagram suchen, heiße da sidonievictoria, kannst ja mal vorbei schauen. :-)
    LG Sidonie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder :)!
    War bis jetzt 3 Mal in der Türkei, aber war damals viel zu jung.
    Würde echt gerne mal wieder dort hin
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder ! Ich würd auch gerne mal in die Türkei..
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der Wasserfall ist sooo schön ! :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder <3
    Ich war noch nie in der Türkei!
    :(. - hast einen schönen Blog <3
    Wünsche dir einem tollen tag,
    Liebst,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey! das sieht nach einem tollen Urlaub aus! :)
    Den Rahmen bekommst du mit Tipps von Copy paste love weg! da habe ich mir auch die Anleitung durchgelesen und das ist eigentlich ganz einfach :)
    Schau doch mal hier vorbei: http://www.copypastelove.de/2013/09/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos sind das geworden! Ich finde Türkei sowieso ein tolles Urlaubsziel :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder, ich war noch nie in der Türkei. War sicher schön warm ^-^

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :),
    wunderschöne Bilder hast du von der Türkei gemacht, gefallen mir echt richtig gut :)
    Ich selber war schon 4 Mal in der Türkei, vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    LinK:http://sabsesreisewelt.blogspot.de/
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?