19.10.14//Little new in+My first Babylips

18:58:00

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal ganz kurz aus dem Urlaub mit einem kleinen New in, die Sachen habe ich noch vor dem Urlaub im Rossmann gekauft.
Es sind zwar nur 3 Dinge unter anderem mein ALLERERSTER BABYLIPS aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.


Shampoo: head&shoulders-apple fresh


Augen-MakeUp Entferner: Rival de Loop, Clean&Care, ölhaltiger AMU Entferner
Baby Lips, Pink Punch

 Ich habe mir meinen allerersten Baby Lips gekauft und ich bin bis jetzt echt begeistert: er riecht wunderbar, gibt einen guten Frabton ab und pflegt wunderbar!

Ich freue mich wie immer riesig auf eure Kommentare!


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich liebe Babylips auch!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Babylips leider nicht so toll.
    Trotzdem schöner Post :)


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich habe vier Baby Lips und liebe sie. <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Ich selbst habe 5 Baby Lips, ich mochte sie am Anfang auch, aber jetzt eher nicht mehr so und sie liegen nur noch rum bei mir..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für 20-Facts-about-me getaggt! Würde mich freuen wenn du die Nominierung annehmen würdest hihi <3 Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke, gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Und, wie ist dein erster Baby Lips? :) Wirklich schöner Post :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;) mache gerade eine Blogvorstellung.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alle 8 BabyLips und bin so begeistert. Ich liebe sie einfach.
    Wirst du dir noch einen zulegen?:)
    LG make-your-own-thing.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! :) Das Shampoo habe ich mir auch gekauft und ich liebe es!

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar. Wo kann ich mich denn bewerben ?
    Liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite BLOGS, den Link hatte ich dir eigentlich da gelassen;)

      Löschen
  12. Tolle Sachen! Babylips sind wirklich toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Sachen :)!
    Finde dein Blog echt gut und möchte dich gerne ein bisschen unterstützen und folge dir nun auf Bloglovin.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Babylips sind wirklich toll, ich habe mittlerweile auch alle Sorten beisammen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?