13.10.14// MUST HAVES-autumn

16:20:00

Seit dem 23. September ist offiziell Herbstanfang! Das Wetter ist bei uns, wunderbar:)
Belli ist im Herbstfieber! Gemütliche Sachen, viele Kerzen und mein persönliches MUST HAVE:
roter Nagellack- dies sind nur einige (Herbst)Dinge.

Alle meine anderen Herbst Must haves in den Bereichen Fashion, Beauty, Pflege und Lifestyle seht ihr in diesem Post!

 
FASHION


Pullover: Perfekt zum überziehen oder einkuscheln an kalten Herbsttagen
Farblich gesehen finde ich Rot-und Grautöne am besten, außerdem mag ich Zopf-und Lochmuster!



 Dicke Schals: Meine beiden liebsten Schals sind dunkelrot und braun-orange, wie ich finde sehr schöne herbstfarben. Der untere ist ein Loopschal, jedoch finde ich "normale" Schals meist besser;)

Quelle
Jacken& Mäntel: Wer geht in T-shirt raus wenn einem draußen der kalte Wind um die Ohren schlägt?
Niemand! Denn eine schöne Jacke oder ein Mantel halten nicht nur warm sondern können auch echt schön aussehen!
Sehr schöne Jacken findet ihr zum Beispiel auch hier.

Beauty



Roter Nagellack: Wie am Anfang schon erwähnt liebe ich rote Nägel im Herbst, dabei können es ganz verschiedene Rottöne sein(siehe Nagellack Nr. 1 von Rival de Loop)!



Goldener Lidschatten: Ich habe eine tolle Lidschattenpalette (die leider ein Geschenk war, weshalb ich euch die Marke nicht sagen kann) mit ganz vielen Farbtönen. Ich (goldenen)Herbst finde ich Goldtöne einfach am schönsten. Meiner Meinung nach passen sie super in den Herbst!  
Was meint ihr?

Pflege



 Labello: Wenn es kälter wird bekomme ich sehr schnell risige Lippen! Deshalb ist ein Labello in der Tasche ein Muss! Wollt ihr ein Review zur Labello Lip Butter?



 Handcreme: MIt den Händenist es das selbe wie mit den Lippen- sie werden schnell spröde und risig.
Deshalb sag ich nur cremen, cremen,cremen;)


Lifestyle


Kissen: Ein gemütlicher Tag auf dem Sofa braucht Kissen, einfach aus Gemütlichkeit!



Kerzen: Schaffen eine gemütliche Atmosphäre und tolles Licht! Im Herbst und Winter für mich definitiv ein Must have!


Postwünsche?
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare!

Liebe Grüße,
Belli<3

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow, toller Post :-*
    Kissen & Kerzen dürfen bei mir auch nicht fehlen :-)♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag :-*

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I love those knitted pullovers <3

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am Herbst auch am liebsten ein gemütliches Sofa mit vielen weichen Kissen und ein paar Kerzen die den Abend dann gleich noch gemütlicher machen :)
    Liebe Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! <3 Kissen dürfen bei mir auch auf keinen Dall fehlen.

    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Duftkerzen dürfen bei mir auch nicht fehlen :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :*
    Ich liebe den Herbst auch total!
    Am liebsten im Bett eingekuschelt mit einer heißen Schokolade,
    Duftkerzen und einer Folge Pretty Little Liars *.*
    Liebe Grüße Alicia ♥
    http://lovelyafflatus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön gemachter Post:) Einfach perfekt für den Herbst :*
    Weiter so!

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!:) Alle Sachen die du aufgezählt hast gehören auch zu meinen Must Haves!:) Goldtöne auf den Augen finde ich total schön für den Herbst! Auch Brauntöne dürfen bei mir auf keine Fall fehlen!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja da hast du vollkommen recht! Neben Pullis, Schals und rotem Lack gehören auch Duftkerzen und Tee zum Herbst ^^
    Ein schöner Post der Herbst Must Haves vereinbart :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Kissen, Kerzen und Schals sind wunderbare Sachen, die im Herbst einfach dazu gehören!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    Postwunsch... vielleicht eine kleine Roomtour? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) Die Sachen sind alle toll, vor allem liebe ich auch Duftkerzen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Post :)!
    Bei mir dürfen auch keine warmen Pullover und eine heiße Schokolade nicht fehlen
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wie ich mich immer freue hihi!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! In Sachen dicke, kuschelige Schals kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Und Kissen kann man sowieso nie genug haben hihi :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Rot, Gold und Grau sind meine liebsten Farben für den Herbst. Sei es bei Nagellack oder kuschligen Pullovern, ich finds einfach immer schön <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?