14.09.14//Wochenrückblick

15:18:00

http://www.thestrategyweb.com/wp-content/uploads/2009/03/wochenruckblick.jpg
 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen Wochenrückblick zeigen. Ich habe sowas nämlich schon auf vielen Blogs gesehen und fand das immer sehr interessant, also:
Viel Spaß!

    

GELESEN: 


Viele Blogs und die Instyle(darüber habe ich im letzten Post geschrieben *klick*)

GEGESSEN: 
Chinesisch, viel Obst und Schokolade;)

GESHOPPT: 
Einiges, unter anderem eine Weste für kältere Tage;)

GETRUNKEN: 
Viel Wasser und leckeren Kakao

GEÄRGERT: 
 Über die Rücksichtslosigkeit und das Unverständnis einiger Menschen, außerdem über das schlechte, kalte Wetter...

GEFREUT: 
Über meine neuen Sachen:)

GELERNT:
Viel Französisch...

GEWÜNSCHT:
Besseres Wetter 

Das war´s auch schon für heute...Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Habt ihr Postwünsche?
Bitte schreibt diese unbedingt in die Kommentare!!!

Liebe Grüße
Belli




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Belli,
    dein Post gefällt mir gut.
    Vielleicht könntest du einen über deine neuen Klamotten machen?!
    LG Caro :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ja das habe ich auch vor;)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich würde mich über Outfitposts freuen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja den werde ich in nächster Zeit machen;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Hey!
    Cooler Post! Knapp und auf den Punkt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belli,
    schöne Postidee!
    Mich würde auch ein Outfit/ ,,neue Klamotten'' Post freuen :) Ein Foto von deiner neuen Weste fänd ich gut
    Liebe Grüße, Paula ♥

    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, ich folge dir! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freue ich mich echt total:)

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?