Sprüche

16:53:00

Hi ihr Lieben,

ich wurde nochmal zum liebsten Award getaggt und zwar von der lieben Celine , ich habe mich entschlossen nochmal mitzumachen- aber ich möchte das ganze mit einem anderen Post verbinden.

LIEBSTER AWARD: 

 


Die Regeln:
• Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
• 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
• Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
• Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
• Die Nominierten müssen informiert werden.
• Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Nun zu den Fragen:

1. Seit wann bloggst du?
 Seit Ende Juli 2014

2. Wie kam es zu deinem Blog-Namen?
Mein Blogname ist mir ganz spontan eingefallen und wusste gleich, dass so mein Blog heißen wird.
Bis jetzt bin ich auch total zufrieden!;)

3. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
 Ich schreibe und fotografiere sehr gern, außerdem habe ich schon länger gerne andere Blogs gelesen.
An einem langweiligen Ferientag entstand dann `Sweet like sugar`:)

4. Würdest du gerne mal zu einem Bloggertreffen? Oder warst du sogar schon?
 Ich war noch nie bei einem Bloggertreffen. Ja warum nicht, ich würde das sehr spannend finden andere Blogger persönlich kennenzulernen!

5. Wie wichtig sind dir deine Leser?
Mir sind meine Leser echt wichtig. Ich mache meinen Blog natürlich weil es mir Spaß macht, jedoch möchte ich gern wissen wie meine Arbeit ankommt. Positive Reaktionen, liebe Kommentare und neue Leser zaubern mir immer wieder aufs neue ein Lächeln ins Gesicht(Danke!)

6. Hast du einen Lieblings-Blog? Wenn ja, welcher ist es?
Also ich finde es gibt so viele wunderschöne Blogs! Besonders schön finde ich: Love is my drugLive your beauty dreams und Silverline!

7. Was tust du, um mehr Leser zu bekommen?
Ich probiere auf anderen Blogs zu kommentieren und an Blogvorstellungen teiluzunehmen- allerdings habe ich noch nie eine gewonnen...
Außerdem möchte ich hoch wertige Posts mit tollen Bildern machen, denn ich finde man sieht wenn sich jemand nicht viel Mühe gibt.

8. Was magst du lieber, Sommer oder Winter?
Eindeutig Sommer:warme Tage, baden, Eis, kurze Hosen und süße Kleider- definitiv meine Lieblingsjahreszeit!:)

9. Schreibst du lieber oder fotografierst du lieber?
Das kommt immer drauf an! Mal so mal so...
Ich mag beides sehr gern:)

10. Beschreibe dich in 3 Worten! 
Luustig, launisch und emotional- ich denke das ist ziemlich treffend;)

11. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?
- einmal etwas Gesundheitliches was ich nicht öffentlich sagen möchte, ich hoffe das versteht ihr
- dann möchte ich immer glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben sein
- den 3. Wunsch würde ich für schlechte Tage frei lassen


Ich nominiere:
Sophia
Maria Theresa
Julia
Sina
Wunderland
Chantal
Sophia
Sarah
Maike
Emmy
smells like rainbow

Eure Fragen:
1. Welche Posts machst du am liebsten?
2. Wie lange bloggst du schon?
3. Was ist deingrößter Wunsch?
4. Was ist dein Hobby(außer dem Bloggen)?
5. Der größte Fehlkauf deines Lebens?
6. Lieblingsnagellack(wenn ihr keinen mögt nehmt ein anderes Beautyprodukt)?
7. Welche Farbe hat euer Zimmer?
8. Schaust du mehr Fernsehen oder hörst du öfter Musik?
9. Dein Lieblingsgeschäft?
10. Lieblingsessen?
11. Was möchtest du mit dem Bloggen erreichen?


Ich hoffe dass ihr mitmacht!

Soo... Ich hoffe der Post hat euch bis hierher gefallen!
Jetzt zeige ich euch einige Sprüche und Bilder mit Sprüchen da ich das sehr schön finde und es beim letzten Mal so gut angekommen ist!

Viel Spaß!:)

  )

http://www.menschen-und-leben.net/bildersprueche/sprueche-lebenist.jpg


Manchmal muss man einfach nur das Licht anmachen, um etwas im Dunkeln zu finden.
 
 Zwar verlangen die Menschen aufrichtige Kritik, doch Hören wollen sie nur Komplimente.
 
http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/533946_159204607577816_63196475_n.jpg
Sorgen sind wie Gespenster: Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben.

Ich hoffe es hat euch gefallen! 
Hinterlasst mir eure Meinung doch einfach in den Kommentaren!:)

Bis bald<3
Belli

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Schöner Post und tolle Antworten :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür, dass du mich nominiert hast! Ich muss mal schauen, wie ich das mache, weil ich bei sowas noch nie mitgemacht habe (bin hier ja noch relativ neu). Die Regeln sind ein biiisschen verwirrend :D Wer muss wem Fragen stellen? Kannst du mir das nochmal kurz erläutern? Das wär echt toll!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoo alles klar! Habs jetzt begriffen! Oh Mann... xD

      Löschen
    2. Eigentlich ist das ganz einfach...
      Du musst meine Fragen beantworten. Dann suchst du dir 11 Leute aus, schreibst Fragen an diese Personen in den Post und sagst ihnen dann Bescheid. Ich hoffe du konntest das jetzt verstehen?!;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. hey :) danke für die Nominierung, aber wo sind denn die Fragen? :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie tatsächlich vergessen, natürlich habe ich sie jetzt noch eingefügt!
      Tut mir leid, sorry;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Solche Frage-Antwort Posts lese ich immer besonders gerne :) Deine Spruch-Bilder sind übrigens auch ganz toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich schau gern mal vorbei!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. Danke für's Nominieren! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Post, ich finde den Liebster Award einfach super um mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren :)
    Wir haben auch schon mitgemacht und es ist auch spannend zu erfahren, was andere Blogger interessiert :b
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch immer sehr interessant;)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  7. Danke für deine Nominierung ich mache gleich mit <333
    Liebste Grüße Emmy <333

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathische Antworten!
    Den Tag habe ich auch schon gemacht :)
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Das mache ich natürlich gleich!

      Löschen
  9. Vielen Dank noch mal für die Nominierung!
    Ich habe mich schon gewundert warum bei mir keine Fragen angezeigt werden :D
    Ich mache natürlich sehr gerne mit!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:)
      Haha nein das war mein Fehler!
      Schön dass du mitmachst;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?