26.09.14//Nail of the day

16:24:00

Hallo meine Lieben,

heute gibt nur einen kurzen Post, ich hoffe das stört euch nicht.
Ich zeige euch heute mein Notd!:)



Der Nagellack ist von Rival de Loop, allerdings ist er schon älter weshalb man die Farbnummer nicht mehr erkennen kann.
Ich finde es ist eine gute Herbstfarbe, allerdings ist sie weniger intensiv weshalb ich sie das nächste Mal wahrscheinlich in mehreren Schichten auftragen muss.

Ich hoffe euch hat dieser kurze Post gefallen!

Wie gefällt euch der Lack, habt ihr auch welche von der Marke?

Denkt an meine Blogvorstellung!

Bis bald<3
Belli

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich habe leider nichts von Rival de Loop, da ich kein Rossmann in der Nähe habe, aber sehr schöne Farbe. Ich besitze eine ähnliche von p2♥
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 mag ich sogar etwas lieber, da lässt sich die Farbe besser auftragen;)

      Löschen
  2. Schöne Farbe, von Rival de Loop habe ich auch ein paar hier stehen. Die meisten von diesen "...Sekunden trocken" sind ganz schön=) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll!! Genau mein Geschmack,du hast nun eine neue Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast.
    Mein Blog ist noch recht neu daher wäre ich gespannt auf dein Feedback!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar<3
      Und ich freue mich riesig dass du jetzt Leser bist!
      Ja ich schaue gern mal vorbei;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :) Der Nagellack sieht toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Der nagellack sieht echt schön aus! <3

    Liebste Grüße Emmy<3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen von RdL, den mag ich aber nicht besonders... hält bei mir nicht lange :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe ist nicht so intensiv und der Lack lässt sich nicht soo gut auftragen...;)

      Löschen
  6. Ich mag die marke Rival de Loop nicht. dann geb ich lieber bisschen mehr für eine andere Marke aus. :/
    Trotzdem sieht die Farbe ganz schön aus.

    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.♥
    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsmarke ist Manhattan, da gefallen mir die Farben am besten.
      Danke für deinen Kommentar!
      Ja ich schaue gern mal vorbei!:)
      Belli

      Löschen
    2. Same Here :) ich mag Manhattan auch liebend gerne. Halt gut, trocknet schnell und lässt sich gut auftragen ;) den Lack den du hier zeigst finde ich dennoch Super schön. Ist eine tolle Herbstfarbe :)

      Liebe Grüße
      SchokoBanane

      Löschen
  7. Ich habe genau denselben Lack wie du und er gefällt mir auch sehr gut *__*
    Sonst habe ich keine Lacke von Rival de Loop.
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:)
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  8. MIr gefällt die Farbe, sie passt richtig gut zum Herbst. Toller Post, weiter so:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!:)

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?