02.09.14//My Breakfast:)

13:26:00

 

Hi ihr Süßen,

heute möchte ich euch mein Frühstück zeigen dass ich öfter in den Ferien oder am Wochenende gegessen habe. Viele andere Blogger schreiben ja öfter über ihr Essen, ich möchte diesem Thema heute auch mal einen Post widmen.
Ich bin nicht so sehr der Frühstücks-Mensch, ich brauche frühs nicht so viel.
Am liebsten esse ich Joghurt oder Früchte- wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Dazu Kakao oder ein leckerer Saft und mein Tag beginnt perfekt;)




In die Schüssel habe ich einige Früchte getan(natürlich habe ich sie erst klein geschnitten), Haferflocken und Naturjoghurt außerdem etwas Honig.


Hier seht ihr das Ergebnis;)


 Wie schon oben erwähnt mag ich sehr gern Säfte. Dies ist Lychee-Saft den habe ich aus einem Asia-Shop. Sehr lecker:)


Ich hoffe euch hat der kleine Post über mein Frühstück gefallen.
Was esst ihr zu Frühstück?
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare!

Liebste Grüße<3
Belli





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Habe noch nie Lychee Saft getrunken :)
    ist das gesund?
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke nicht dass das total ungesund ist! Also ich finde es total lecker!:)

      Löschen
  2. Super Post! :) Diesen Saft, habe ich noch nie probiert, hört sich aber sehr interessant an :D
    Ich kann am Morgen meistens auch nicht so viel essen, deswegen trinke ich meistens nur einen Kakao :)

    Liebe Grüße, Julia ♥♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja es ist wirklich lecker!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Toller Post! Ich esse immer ganz Ähnliches zum Frühstück.
    den Saft habe ich schonmal getrunken. Ist sehr sehr süß :D

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Also ich mag ihn;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Das sieht superlecker und total gesund aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße<3
      Belli

      Löschen
  5. hmmm das sieht lecker aus, genauso mag ich Frühstück:)
    Liebste Grüße
    Selina.
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus!!! Da bekomme ich ja glatt hunger! Toller Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank<3
      Ja das mache ich sehr gern:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?