09.09.14//Mein Sommer 2014 in Bildern

18:01:00

Quelle: hier, die Schrift habe ich selber hinzugefügt

Da der Sommer langsam vorbei geht, möchte ich euch heute einige Bilder von meinem Sommer zeigen... Viel Spaß!:)




Fahrradausflug



Elbe

Ich;)


ein altes Gebäude -aus einer meiner Meinung nach sehr schönen Perpektive


in meiner Stadt


Blumen



eine wunderschöne Gasse in einer kleinen Nachbarstadt

Ballerinas<3




Dresden


noch ein paar schöne Blumen;)


Pragerstraße in Dresden



Aussicht auf Dresden


Nochmal ich;)



ein Kettenkarussel



Ja das waren einige Bilder, ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare!:)

Denkt an meine Blogvorstellung!

Bis bald<3
Belli






You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Sehr hübsche Bilder :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. UPS, da hätt ich es doch glatt vergessen dir zu folgen 🙊 jetzt aber! 🙉 Ich würde mich freuen über deine Vorstellung! Und vielen dank für dein Lob :-))
    Soo, dein Post ist auch sehr schön, eine tolle Sammlung von Bildern. Am liebsten mag ich glaube ich das erste aus Dresden und das von die in den Blumen ;)
    Alles alle liebe, Elena xx
    Elenaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & weil du gefragt hast: meinen Header habe ich über Picmonkey erstellt :)
    Ein Programm, dass du ganz einfach internet bedienen kannst, und nicht herunterladen musst :)
    alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und nochmal Danke für deinen Tipp;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Schöne Bilder, das sieht echt nach einem schönen Urlaub aus!
    Dein Blog gefällt mir echt gut! :))
    Liebe Grüße,
    Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ja der Sommer war echt schön, doch leider viel zu kurz....
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. Boah das Kettenkarussel ist ja mal der HAMMER! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand dieses Bild auch irgendwie cool;)

      Löschen
  6. Wow, super tolle Bilder :* ich bin begeistert :)
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog
    lg<3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  7. Tolle Fotos :) Vorallem das von der Gasse ist toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind echt toll:)
    Es war ein schöner Sommer<3
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Ich vermisse die Sonne und das schöne Wetter <'3
    Ich habe auch so einen ähnlichen Post gemacht, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Oh ja und ich erst, der Sommer bleibt einfach meine liebste Jahreszeit: das schöne Wetter, luftige Kleidung, Eis essen, baden,...;)
      Ich habe deinen Post schon gesehen und sogar kommentiert!;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  10. Ein paar wirklich sehr schöne Bilder!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. So so schöne Bilder!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  13. HI BELLI :))) kennst du mich noch? ;)

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Bilder!
    Hach, da wünsche ich mir doch wieder den Sommer herbei.
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Oh ja ich mir auch...
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  15. Hey, du hast echt wunderschöne Bilder!
    & das was du postest, ist echt interessant :-)
    sido-meinblog.blogspot.de würde ich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!
    Kannst ja auch mein erster Abonnent sein :-))) würde mich rieeesig freuen
    LG Sido, wünsch dir noch einen schönen Tag! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Ja ich schau gern mal vorbei!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  16. Traumhafte Fotos, da wünsche ich mir den Sommer zurück :)

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den wünsche ich mir auch manchmal zurück! Bei uns ist es sogar nochmal ziemlich warm geworden, aber an Sommer kommt das auch nicht ran;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?