01.09.14// Mein Lieblingsnagellack

16:17:00

  Hallo ihr Süßen,

ich habe heute auch schon meinen ersten Schultag hinter mir und dieses Jahr wird echt anstrengend das steht fest.
Jetzt möchte ich euch erstmal meinen liebsten Nagellack vorstellen.
Viel Spaß!


 Ich habe diese 3 Nagellacke rausgesucht die ich euch heute näher zeigen möchte. 


1) Manhattan, Lotus Effect Nail Polish longlasting-Farbe:78C

Ein Lack von Manhattan. Eine schöne, sommerliche Farbe.
Hat allerdings keinen Gel-Shine-Effect, trotzdem kann ich ihn euch echt weiterempfehlen da er wirklich gut und leicht aufzutragen ist. Allerdings würde ich euch bei dieser Farbe dazu raten Unterlack zu benutzen um Verfärbungen zu vermeiden.
2) Manhattan, Lotus Effect Nail Polish longlasting-Farbe:45Q

Mein Lieblingslack von allen dreien, wieder Manhattan.
Ich finde die Farbe sehr schön-ein klassisches rot- zudem ist er von meiner Lieblingsnagellackmarke Manhattan.
Er lässt sich leicht auftragen und blättert nicht leicht ab,
außerdem hat er den Gel-Shine-Effect.




3) p2, Volume Gloss gel look polish-Farbe:020 buiness woman

Diesmal ein Lack von p2, den ich echt mag. Er ist mein erster lack dieser Marke aber dennoch ein Favorit. Lässt sich SUPER auftragen, leicht entfernen und ich finde er hat ein schöne, alltagstaugliche Farbe.

Welche Nagellackmarke mögt ihr am meisten?
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen, hinterlasst mir doch eure Meinung in den Kommentaren!

Bis bald<3
Belli


You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank. (:
    Du bist definitiv nicht die einzige mit einem scheinbar anstrengenden Schuljahr!
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück in der Schule. :)
    Liebe Grüße, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Dir auch! Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Schöner Post :) Den Nagellack von p2 habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich mag ihn auch sehr:)

      Löschen
  3. Schöner Post! :)
    Ich finde den Lack von p2 toll, und er kommt aus meiner Lieblingsreihe! :)
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich mag p2 auch sehr gern:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Wunderschöner Nagellack mit tollen Bildern und einer wunderbaren Autorin, liebe Belli!

    Alles Liebe von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin etwas verwirrt weil die Farben oben im Bild und auf deinen Nägeln so unterschiedlich aussehen, welches Bild trifft die Farbe denn eher? Oben oder unten?
    Liebste Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also das Rot ist auf dem Bild mit dem Finger eigentlich so wie in echt.
      Das Türkis ist etwas dunkler als beim Finger und das Rosa-Nude ist so wie im Fläschen auf dem Finger wirkt es etwas bräunlich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  6. Hallo meine Belli,
    dein Post gefällt mir gut;)
    Ich habe auch Nagellack von p2 bei dem ich leider feststellen musste dass er sehr schnell abblättert:(
    GLG
    Caro ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Caro!:)
      Meiner hält eigentlich ganz gut.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  7. Hey Belli,

    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert & würde mich total freuen, wenn du mitmachst :)
    Alle Fragen findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :) Lust auf gegenseitiges Folger über GFC?

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Die Lacke sehen alle richtig toll aus. So schöne Farben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle farben ♥
    hätt ich auch alle gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schua sie dir doch mal im Laden an!:)

      Löschen
  12. Ich liebe Nagellack wirklich über alles & diese Farben hier sind echt toll:) Die volume gloss serie mag ich auch total gerne, da überzeugt mich einfach alles:) davon habe ich den love agent, den kann ich dir nur empfehlen!!:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen Kommentar! Ich lese deinen Blog total gern und hätte nicht damit gerechnet dass du meinen Blog anschauen würdest. Das freut mich gerade unglaublich<3

      Löschen
  13. Die Nagellacke sind echt wunderschön! Am besten gefallen mir der erste & letze :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich schau es mir gern mal an!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  14. Der Rote ist echt schön, ich glaube, ich hab einen ähnlichen/gleichen, aber diese kleinen "quick drys" von Manhattan. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den Roten auch am liebsten! Wieder jemand mit einem so schönem Blog, der mir schreibt! Ich freue mich riesig, vielen Dank<3
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?