Instyle+ My week

16:49:00

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja seit letzter Woche wieder in der Schule und habe deswegen nicht mehr ganz so viel Zeit zum bloggen.
In diesem Post möchte ich euch ein bisschen was über meine Woche erzählen und euch ein paar Bilder zeigen. 

Also ich habe mich ziemlich viel mit Schule beschäftigt, ein wenig Musik gehört und außerdem die Instyle gelesen. Ich habe die Zeitschrift das erste Mal und fande sie egentlich sehr schön:)

Lest ihr die Instyle? 

Jetzt kommen einfach noch ein paar Bilder!
Bis bald<3
Belli 

 Deko in meinem Zimmer-Ausschnitt




Beauty-Ecke/Ausschnitt



Die aktuelle Instyle
Denkt an meine Blogvorstellung!
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Instagram Seite vorbeischaut, ich bin noch ziemlich neu da und ich es wäre schön wenn ihr mir folgt:)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Post :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kerzen sind immer toll. Bald zünde ich auch wieder öfters welche an :) Winter und so ;)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post. Ich lese die Instyle unheimlich gerne, für mich ist das einfach die beste Zeitschrift.

    Hab einen wundervollen Sonntag.
    Liebste Grüße Selina <3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Blog und der Post ist auch nett :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und Bilder :)
    ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?