23.09.14// H&M Haul

16:59:00

Hey ihr Lieben,

heute kommt der Haul den ich euch versprochen hatte.
Ich habe wirklich nicht viel gekauft und ich war auch nur im H&M,denoch wollte ich euch die Sachen zeigen.
Bald werde ich mich noch nach einige Oberteile bei Orsay(da hab ich einen Gutschein), Mango und Vero Moda umsehen.


 Shirt-Pullover-Jeans
Hier seht ihr alle meine Klamotten außer die Weste.


 Jeans, high waist -ca. 40 Euro

 Das ist ein Ausschnitt vom meinem Shirt. Es ist grau und oben und an dem Armen aus schwarzer Spitze. Hier weiß ich den Preis allerdings nicht mehr.



Weste-ca.40Euro
Ja hier seht ihr meine Weste(es tut mir leid dass das Bild so unscharf und unschön ist, wir hatten richtig blödes Licht).
Sie ist dunkelblau und hat Kunstfell an der Kapuzze.
*Mein Lieblingsteil aus diesem Einkauf!*


Ohrringe-5 Euro
Diese Ohrringe gab es im 6er Pack, hier seht ihr nur 2 Paar da die anderen noch wo anders sind.
Es gibt noch ein Paar dass sieht aus wie die Runden bloß mit schwarzen Steinen und die anderen beiden sind einfach nur kleine Steine in schwarz und weiß.
Die Ohrringe sind von family, da wollte ich eigentlich einfach nur ein paar schwarze Strumpfhosen kaufen.

Ja das war auch schon mein kleiner aber feiner Haul!
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Bitte schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr meine Sachen findet und eventuell Postwünsche!


30 Leser und fast 4000 Klicks!!!
Ich danke euch unglaublich für all eure Unterstützung und die lieben Kommentare!
Danke<3

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag, meine Lieben:)
Belli

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner Haul! Die Weste ist so hübsch, Liebes! ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja das finde ich auch;)

      Löschen
  2. Schöne Sachen! Mir gefällt die Weste auch echt gut!!! Und der Pulli oben sieht richtig gemütlich aus :))
    liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja das ist er auch!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Die sachen sind alle wirklich sehr schön!

    Liebste Grüße Emmy <3


    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Haul, die Hose sieht toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Leider ist sie etwas ausgeleiert und mir jetzt ein bisschen zu groß...
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. sehr schöne Sachen hast du da gefunden!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!:)
      Ich ahb mich echt sehr gefreut, weil ich deinen Blog echt toll finde. DANKE!

      Löschen
  6. Die Ohrringe sind total süß :) toller Haul :)

    http://faancyphootography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lieblingsteil ist auch mein Lieblingsteil! Ich habe die Weste auch und finde sie soo toll! Einfach zu allem tragbar! Ich liebe es für den Herbst und Winter shoppen zu gehen!

    Grüße aus Dresden
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?