21.09.14// autumn pics and my week

19:58:00

 

Bild von *hier*

 

 Hallo meine Lieben,

ich glaube der Herbst ist da. Wie ich das finden soll weiß ich nicht. Einerseits freue ich mich auf die eher gemütlichere Zeit anderereits vermisse ich den Sommer mit den sonnigen Tagen und den luftigen Sachen.
Nun ist es soweit: es ist wieder kühler geworden, die Blätter färben sich langsam und es schleicht sich generell ein gewisses Herbstfeeling ein...

Freut ihr euch auf bzw. über den Herbst?

Genug gelabbert, hier kommt jetzt ein kleiner Wochenrückblick.

GELESEN: 
Nicht viel...;)

GEGESSEN: 
Lecker Kuchen und Eis

GESHOPPT: 
Diesmal nichts;)

GETRUNKEN: 
Heißen Kakao mit Sahne...Einfach hmm;)

GEÄRGERT: 
 Über zu viel zu lernen für die Schule...

GEFREUT: 
Über eure lieben Kommentare und die neuen Leser:)

GELERNT:
Ziemlich viel.Mathe,Englisch,...

GEWÜNSCHT:
Schönes Wetter und ein paar ruhige Tage;)

Bild von hier
 
Bild von *hier*

Bald geht es dann weiter mit meinem Mode von früher bis heute Post- den ersten Teil findet ihr *hier*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
Bis bald<3
 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Bilder machen richtig lust auf herbst *-*

    xx selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Dankeschön für deinen lieben Kommentar:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und süße Bilder!
    Ich freue mich auf den Herbst! Mit gemütlichen, warmen Sachen lässt sich die dunkle Jahreszeit soch ganz gut aushalten :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Paula:)
      Ja das denke ich auch!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Toller Post!
    Schöne Bilder :)
    Ich liebe den Herbst :) Es sieht alles so schön bunt draußen aus und man kann endlich wieder Schals und Boots tragen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Da hast du recht! Ich finde es immer total schön wenn die ersten Blätter fallen.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. Hübsche Bilder :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!:) Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer sehr wenn du manchmal einen Kommentar auf meinem Blog schreibst. Danke!<3

      Löschen
  6. Tolle Bilder, und ich ärgere mich in letzter Zeit leider auch zu oft über die Schule und das ganz Lernen.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja leider können wir das nicht ändern...
      Augen zu und durch;)

      Löschen
  7. Sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post und ja ich freue mich schon sehr auf den Herbst! liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ich freue mich in letzter Zeit auch immer mehr drauf... Wie man hier vlt mitbekommt?;)

      Löschen
  9. Hi Belli,
    dein Blog ist echt toll, aber dieser Post gefällt mir am besten.
    Die Bilder sind super schön!

    LG
    Alex;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex:)
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,Belli

      Löschen
  10. Toller Post!
    Ich mag den Herbst wirklich gerne und freue mich auf die weitere Zeit, wenn es immer herbstlicher wird.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich folge deinem Blog schon eine Weile, du schreibst tolle Texte und machst echt super Bilder<3

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?