20.08.14//What´s in my bag?

17:34:00

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was sich in meiner Tasche so tümmelt...;)

 

Tasche-C&A/reduziert auf 20 Euro
Portmonee-Marktstand
Sonnenbrille-C&A/ca.5 Euro
Kopfhörer-Media Markt/ca.8 Euro
Taschentücher,Kaugummis,Zopfgummis,Notizbuch-findet ihr überall;)
Wasser-Saskia/6er Pack, ca.65 Cent
Kosmetiktasche/Rossmann-ca.8 Euro
Handcreme-Florena,Hand-Konzentrat mit Sheabutter & Bio-Arganöl/ca.1 Euro
Deo-Impulse,be surprised/ca.2 Euro
Herzanhänger(mein Glücksbringer)-Geschenk 




 
 

Das war auch schon mein: What´s in my bag.
Sorry dass mein Handy nicht auf dem großen Bild ist, ihr seht es nochmal auf dem letzten Bild!

Wie hat euch der Post gefallen?
Habt ihr noch andere Sachen in der Tasche?

Ich freue mich über Kommentare und hoffe es hat euch gefallen...;)

Bis bald<3
Belli

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Post :) Dein Portmonee gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das hat mir auch auf Anhieb gefallen;)
      Danke für deinen netten Kommentar:)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Ja ich hätte da noch ein paar andere Sachen in meiner Tasche ^^ hab den TAG auch schon gemacht. Kannst ja mal schauen nen du magst :)

    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich gern:)
      Ich brauch nicht so viel Krims Krams;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Wirklich schöner Post <3 Deine Sonnenbrille gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja bloß sie steht mir nicht ganz so gut;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Klasse Post und wirklich hübsche Tasche *__* ich trage genau das selbe wie du in meiner Tasche herum :)
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das ist aber auch so einiges;) Danke, dir auch einen wundervollen Tag! Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?