16.08.14//TMI Tag

21:37:00

 

Hey ihr Süßen,

heute möchte ich das erste Mal einen TAG machen. Es wird der TMI Tag.

Ich habe ihn auf einem anderen Blog gesehen und würde ihn jetzt auch gern machen...;)

1. Was hast du grade an?
gestreiftes Shirt, Leggings und einen Cardigan

2. Je verliebt gewesen?
    Ja
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
    Nein
4. Wie groß bist du?
    1,72m

5. Wieviel wiegst du?
    Das möchte ich nicht sagen;)
6. Tattoos?
  Ich hab keine und möchte auch keine...
7. Piercings?
Nur Ohrlöcher
8. OTP (One true Pairing)?
???
  
9. Lieblingsfernsehsendung?
  Hab keine
10. Lieblingsband?
Ich höre Musik von verschiedenen Bands/Sängern
11. Vermisst du etwas?
Meine Freunde(weil einige im Urlaub sind)
12. Lieblingslied?
13. Wie alt bist du?
Sag ich nicht;)
14. Sternzeichen?
Krebs
15. Qualitäten, die du in deinem Partner suchst?
Vertrauen, Humor

16. Lieblingszitat?
Hab viele! z.B. Schlau ist wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

17. Lieblingsschauspieler?
 Jessica Alba
18. Lieblingsfarbe?
Rosa, Beige und Türkis
19. Laute Musk oder leise?
Je nach Stimmung
20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Ich gehe in mein Zimmer oder fahre eine Runde Rad

21. Wie lange brauchst du zum Duschen?
10-15 Minuten
22. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
ungefähr eine Stunde

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen ?
nein
24. Turn on?
Guter Charakter, nette Art, gepflegtes Aussehen

25. Turn off?
schlechter Charakter, ungepflegtes Aussehen
26. Warum bist du Blogger geworden?
Ich hab schon eine Zeit lang Blogs gelesen und fand es immer sehr interessant, außerdem wollte ich mal was neues ausprobieren...

27. Ängste?
wichtige Menschen zu verlieren...

28. Letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Eine blöde Situation

29. Letztes mal, dass du jemanden 'Ich liebe dich' gesagt hast?
 Noch nie;)

30. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Mein Spitzname

31. Letztes Buch, dass du gelesen hast?
Laureen vermisst- Sophie McKenzie

32. Das Buch, das du gerade liest?
Im Moment keines
33. Letzte Tv-Show, die du dir angeguckt hast?
Öhm, keine Ahnung
34. Letzte Person, mit der du geredet hast?
meine Mutter
35. Die Beziehung zwischen dir & der Person mit der
      du zuletzt geschrieben hast?
Geschwister
36. Lieblingsessen?
  Pizza, Eis- generell Süßes, Obst

37. Ort, den du besuchen möchtest?
  USA

38. Letzter Ort an dem du warst?
Stadt

39. Dein 'Celibrity Crush'?
Niemand

40. Letztes mal, dass du jemanden geküsst hast?
Grundschule

41. Letztes mal, dass du beleidigt wurdest?
    Lange her... Keine Ahnung

42. Lieblingssüßigkeit?
  Schokolade


43. Welche Instrumente spielst du?
   Keins
44. Lieblingsschmuckstück?
Perlenohrringe generell Ohrstecker
45. Letzten Sport, den du gemacht hast?
Rad fahren

46. Letztes Lied, dass du gesungen hast?
    ???

47. Lieblingsanmachspruch?
  Hab ich nicht
48. Hast du je einen benutzt ?
Nein würde ich auch nicht benutzen

49. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
  Donnerstag

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder, der möchte:)
Soo...:) Ich hoffe es hat euch gefallen.
Weitere Fragen, Anregungen und Kritik-
bitte in die Kommentare!
Bis bald<3
Belli

Titelbild 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das ist ein sehr cooler TAg:)!!
    Vielleicht mache ich den auch mal!
    Xx Melle

    http://mellejax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ich werde mir jetzt gleich mal deinen Blog ansehen;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Tag! :)
    vielleicht mache ich den auch gleich mal auf meinem Blog :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Würde es interessant finden wenn du ihn auch machst...;)
      Und ich habe gerade gesehen dass du mir folgst! Vielen, vielen Dank ich hab mich echt total gefreut:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freu mich total dass du Leser geworden bist!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Yeah, den Tag habe ich auch letztens gemacht, ich finde den voll interessant. :D

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch!
      Ich folge deinem Blog schon;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. süße ich idee mit den Fragen!
    Du hast echt eine Traumgröße!

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde mich sogar öfter zu groß;)
      Du hast einen echt schönen Blog, hab ihn nämlich vorhin gerade gesehen!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  6. Richtig tolle Antworten! ich wär auch voll gerne so groß wie du! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?