18.08.14//Schönste Sprüche

16:56:00

Hey ihr Süßen,


heute möchte ich euch einige schöne Sprüche zeigen!

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach...

 

Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzten.

 

 

 Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.

 


Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

 


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsre Flügel vergessen haben wie man fliegt!


Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir.

 


Soo das waren auch schon alle Sprüche die mich bewegt haben.

Ich habe sie auf einer Seite gefunden auf der man sehr viele gute Sprüche finden kann:

Schöne Sprüche 

 Wie hat euch der Post gefallen? Habt ihr einen Lieblingsspruch?

Würde mich freuen wenn ihr ihn in die Kommentare schreibt!

Bis bald<3

Belli

 

Die in diesem Post enthaltenen Bilder sind nicht meine.Sie sind von Google.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Bilder sind sehr gut ausgewählt zu den Sprüchen. Der Post gefällt mir sehr gut!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben...;)
      LG,
      Belli

      Löschen
  2. Eine gute Idee so einen Post zu machen... Das sind wirklich schöne Sprüche!

    Liebe Grüße Resi <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Zitate und dein Post gefällt mir echt super gut!:)
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja ich bin auch so ein Zitate und Sprüche-Fan...;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Schöner Post :) Die Idee ist wirklich toll und ich habe so einen Post auch noch nie gesehen :) Dein Blig ist übrigens auch wirklich toll und ich folge dir jetzt auch :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr dass du mir folgst-Danke!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. Richtig toller Post, die Sprüche und Bilder sind einfach total schön! ♥, laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sprüche!
    Ich liebe Zitate sehr <3
    Es freut mich total, dass du immer mein Posts kommentierst, Danke Belli :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bitte, das mach ich total gerne da ich deine Posts sehr interessant finde und du das gut rüber bringst:)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar ^-^ Die Bilder sind in einem verlassenen Altersheim bei mir in der nähe entstanden :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich war bloß neugierig da es so alt und verlassen aus sah. Danke für deine Antwort:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  8. Ich liebe es, über den Sinn und die Bedeutung solcher Sprüche nachzudenken. Die Bilder gefallen mir auch echt gut!
    Ach genau: bei mir ist wieder ein neuer Post online, du kannst ja vielleicht mal vorbei schauen, wenn du Zeit hast. Da würde ich mich sehr drüber freuen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch:) Danke!
      Ja ich habe deinen Post schon gesehen. Echt schöne Bilder!
      Liebste Grüße<3
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?