25.08.14//Ootd+treaclemoon Bodylotion

17:52:00

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Ootd zeigen.

Ich habe ein paar Besorgungen erledigt und habe mich mit einer Freundin getroffen.

 

 Jeans-H&M/ca.20 Euro
Bluse-H&M/ca.20 Euro
Tasche(seht ihr unten)-Geschenk
Ballerinas-Schuh Klauser

Dazu getragen habe ich am Morgen ein einfaches schwarzes Jäckchen von H&M(13 Euro).
Kennt ihr aus diesem Post...;)


Meine neue Bodylotion:


 
the raspberry kiss-treaclemoon Bodylotion/3,95 Euro

Wie gefallen euch Outfit und Bilder?
Benutzt ihr eine Bodylotion von treaclemoon?

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Habt ihr noch Postwünsche?

Bis bald<3
Belli

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Tolles Outfit :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich kann wirklich immer mit einem Kommentar von dir rechnen!:)
      Ich finde das total nett von dir. Danke.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Wirklich schönes Outfit <3 Ich finde die Hose wirklich toll.Ich habe auch eine treaclemoon Bodylotion und zwar die one ginger morning.Ich mag die Bodylotion und vor allem den Geruch unglaublich gerne.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank<3
      Ja die ginger morning hab ich mir auch angesehn aber das war irgendwie nicht so meins;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen supersüßen Kommentar :) Ich freue mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Dein Outfit sieht übrigens richtig toll aus und steht dir klasse :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte, das wollte ich einfach gerne mal sagen:) Danke<3
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Deine Bluse ist einfach Zucker! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt sehr süßes Outfit! Die Bluse ist wirklich wunderschön! Von treaclemoon hab ich keine Bodylotion, dafür schwör ich auf die von lavera!
    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich habe schon viel von Lavera gehört benutze allerdings nichts davon;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  6. Erstmal wunderschöner Blog!<3 Das Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut. :)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar:)
      Belli<3

      Löschen
  7. wirklich ein schönes outfit (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit! The bag is so cute! Just found your blog and really love it! Would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,

    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Melanie! I hope you know that´s a german blog:) I don´t have facebook and bloglovin. But let us follow each other with GFC.
      Love,
      Belli

      Löschen
  9. Richtig hübsches Outfit *__* ich mag die treaclemoon Produkte leider gar nicht :(
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Das war auch das einzige was mir persönlich vom Duft gefallen hat;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  10. Heeey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde mich mega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße, Leo
    Und wenn ich kurz noch Kritik üben dürfte: Die Kästen zum ankreuzen bei den Kommentaren: man kann die weiße schrift leider so gut wie gar nicht lesen.

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik, das ist mir auch schon aufgefallen- ich denke aber dass ich das ganz entferne;)
      Mach ich gleich mal!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  11. Das Outfit ist echt schön! Würde ich glaube ich genauso tragen♥
    Schau doch mal bei uns vorbei♥
    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh dankeschön!:)
      Ja das mache ich gern.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  12. Tolles Outfit! :) Dein Blog gefällt mir auch sehr :) Mach weiter so!
    Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Ich möchte dadurch auf unbekanntere Blogs aufmerksam machen. :) Schau doch mal vorbei! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank<3
      Ich gucks mir gern mal an!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?