19.08.14//Neue Bilder+ Dankeschön

22:04:00

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einfach ein paar Bilder, einen neuen Augen-Make up-Entferner und mein Büchlein für meinen Blog vorstellen.

Ich hoffe es stört euch nicht dass es ein nicht ganz so aufwändiger Post ist...;)

 


Das waren 2 Bilder aus dem großen Garten(Dresden). Ich war gestern da und es war ziemlich verlassen da, weil wir einfach kein schönes Wetter haben...









 Das waren zwei Bilder die ich heute bei uns im Garten aufgenommen habe, ich fand sie eigentlich schön und wollte sie deshalb zeigen.




Hier seht ihr ein Heft von vorn und von hinten dass ich mir zugelegt habe und in dass ich meine Postideen und sowas schreiben möchte. Ich fand es ziemlich langweilig und eintönig deswegen habe ich es mit einigen Bildern beklebt.



Außerdem habe ich ja nach einem empfehlenswerten Gesichtswasser/Augen-make up-Entferner gefragt. Jetzt habe ich mir auch endlich einen zugelegt.  Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieses hier wurde mir auch empfohlen...;)

Wie haben euch die Bilder gefallen?
Wie gefällt euch das Design meines SWEET LIKE SUGAR-Buches?
Wollt ihr ein Review zum Gesichtswasser? 

Und zum Schluss möchte ich mich noch für 9 Follower, über 1000 klicks und all die netten Kommentare bedanken.
Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.
Danke<3

Bis bald:)
Belli


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. schöne Bilder!
    Ich habe denselben AMU- Entferner, und ich liiiiebe ihn! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Naja ich habe ihn erst einmal benutzt, mal sehen;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Schöne Fotos :) Und dein Heft finde ich total süß :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich fand es wie es war ziemlich langweilig;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Wirklich ein schön gestalteter Post! :)
    Dein Heft finde ich sehr schön, ich mache das selber jedes Jahr & es macht echt viel Spaß <3

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder <3 Du hast dir die Follower und die Seitenaufrufe echt verdient.
    Das Buch sieht wirklich toll aus.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!
      Ich mag deinen Blog wirklich sehr und freue mich immer riesig über einen neuen Kommentar!♡
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?