19.08.14//Meine Pflegeprodukte

13:54:00





Hey ihr Süßen,

heute möchte ich euch meine meine Pflegeprodukte vorstellen.

Ich hab viel von bebe-nicht wundern!

Viel Spaß<3

 bebe,young care-quick&clean-Waschgel und Gesichtswasser

Dieses Produkt benutze ich zur Reinigung und Entfernung meiner Schminke.
Allerdings entfernt es nicht vollständig die Mascara, deswegen möchte ich ein seperates Gesichtswasser.

Könnt ihr mir vielleicht ein Gesichtswasser empfehlen?


bebe, young care-relaxing care-day and night cream

Das ist die passende Pflegecreme die ich passend zum Waschgel benutze.
Am Morgen trage ich aber eine getönte Feuchtigkeitscreme auf...:)


bebe, young care-quick and clean-Peeling und Waschgel
Dieses 2in1 Produkt verwende ich ungefähr 1 mal pro Woche, wie es auch in der Anwendung beschrieben ist...


bebe, young care-zartrose

Dies ist mein Lieblingslabello, ich weiß auch nicht wirklich warum.
Auf jeden Fall solltet ihr ihn probieren wenn ihr auf der Suche nach einem Labello seid.


 Aveo, Bodylotion-Litschi&Himbeere

Aktuell meine liebste Lotion da sie wunderbar nach Litschi und Himbeere riecht, mmh...;)

Jaa...Das waren auch schon meine Pflegeprodukte(für die Haut+Labello)!

 Könnt ihr mir ein Gesichtswasser empfehlen?
Wie hat euch mein Post gefallen?
Habt ihr einen Post-Wunsch?


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!:)

Bis bald<3
Belli









You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Cooler Post :) Du scheinst ja sehr die bebe Produkte zu mögen :D
    Ich würde mich über eine Dusch Routine freuen ^^
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich mag sie und wollte auch einfach mal die bebe-Reihe testen...;)
      Ich freue mich sehr dass du mir folgst, Danke!!!
      Ich denke über deinen Vorschlag nach, vlt mache ich noch eine Duschroutine!
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Hey! Schöner Post :) Ich finds immer mega interessant zu wissen, was die Leute so an Pflegeprodukten benutzen.
    Auch wollte ich mich sehr dafür bedanken, dass du bei mir Follower geworden bist! Wenn man noch neu ist, dann gibt das einem immer so viel Motivation oder?! ;) Ich lass auch mal ein Abo da! ;*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja ich finde das auch ganz interessant, weswegen ich diesen Post gemacht habe;)
      Es motiviert mich sehr- ich mache meinen Blog zwar nicht nur für Follower, aber da weiß ich dass meine Posts jemanden gefallen und erreichen.
      Danke dass du folgst, hab mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das mach ich dann natürlich gleich...;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) Vielleicht wirst ja auch Leser, würde mich riesig darüber freuen oder wir werden gegenseitige Leser :) Sag mir Bescheid wenn du dich entschieden hast

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) ♥ Die bebe-Cremes gefallen mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Body Lotion sieht wirklich interessant & anregend aus, muss ich mir einmal anschauen ^-^
    Ich verwende von Riva de Loop ein Gesichtswasser & finde es wirklich sehr gut, das könnte ich dir empfehlen, außerdem finde ich das Gesichtswasser von Balsa noch sehr gut.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, sie ist wirklich gut;)
      Danke für deine Empfehlung ich werde mir das mal ansehen...
      Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du das bei mir auch tust.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  7. Wirklich schöner und interessanter Post <3 Ich folge dir auch gleich mal dein Blog ist wirklich wunderschön.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich freue mich sehr. Danke:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  8. Richtig toller und interessanter Post! Die Produkte gefallen mir gut, den Labello habe ich auch und ich benutze ihn auch richtig gerne ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja der Labello ist super;)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  9. Tolle Produkte! Eine BeBe Cream habe ich auch mal verwendet :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ja den hatte ich, ich hoffe du auch?!;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  10. Ich benutze selbst diesen Labello und liebe ihn! Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag ihn auch sehr gerne!
      Ich hab mich gerade total gefreut als ich gesehen habe dass du einen Kommentar geschrieben hast. Du hast einen so schönen Blog<3
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  11. Die Bodylotion finde ich sehr interessant :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch Leser wirst :)
    Alles Liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist super! Riecht total nach Himbeere..:)
      Ja das werde ich machen!
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen

  12. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?