23.08.14//Meine Duschroutine+Freizeitpark

21:11:00

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einige Bilder vom Bayern Park zeigen, ich dachte aber dass das vielleicht ein bisschen langweilig wäre und deswegen möchte ich das ganze mit einer Duschroutine verbinden.

Bilder vom Bayern Park




Meine Duschroutine

 


Normalerweise wasche ich meine Haare mit dem Fresh it up Shampoo von schauma, außerdem verwende ich teilweise das citrus fresh(zusätzlich gegen fettige Haare) Shampoo und die Apfelpflegespülung von head&shoulders.



Mein aktuelles Duschgel ist das Fa Nutri Skin Acaibeere, ich persönlich mag Duschöle lieber-aber dieses Duschgel kann ich euch echt empfehlen weil es super riecht und sehr gut schäumt.



Diese Bodylotion benutze ich zur Zeit, ich habe sie ja schonmal vorgestellt.
Also mich hat sie mit ihrem Geruch einfach überzeugt;)

Danach kämme ich meine Haare und verwende manchmal eine Maske oder mein Peeling von bebe dass ihr schon aus diesem Post kennt.

Jaa... Das war auch schon meine Duschroutine die übrigens nach Wunsch einer Leserin gemacht habe. Wie ihr seht benutze ich nicht sehr viele Produkte, aber das reicht mir;)

Benutzt ihr eines der Produkte?
Könnt ihr mir eine Haarkur empfehlen?

Ich hoffe es hat euch gefallen, freue mich wie immer über Kommentare!
Bis bald<3

Belli

Jaa  Post kennt.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Schöne Bilder!!
    <3 von Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo von Schauma hab ich auch. Muss mein altes aber erst noch leer bekommen :(
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch nicht so viele Produkte, naja und viel mehr gibt es ja eigentlich auch nicht, oder? :D
    Eine Haarkur kann ich dir leider gar nicht empfehlen, bin da selbst immer auf der Suche. :x
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne glaub ich auch nicht, außerdem würde ich es echt blöd finden 2h beim duschen zu verbringen....;)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Schöner Post, das Shampoo von head and shoulders benutze ich auch ab und zu :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ja ich mag es weil es die Schuppen sehr gut entfernt!
      LG,
      Belli

      Löschen
  5. Hallo :)
    Du hast ein echt schönen Blog. Vielleicht magst du ja mal bei mir Vorbei schauen..

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja mach ich!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  6. Schöner Post und danke für deinen Kommentar!

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Weitere Informationen findest du hier: http://beautyareaandmore.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich hoffe du machst mit und ich wünsche dir viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich denke ich werde mitmachen und schau es mir gleich mal an...:)
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  8. Schöner Post. <3 Ich hab leider auch noch nicht die perfekte Haarkur gefunden. :/

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post mit tollen Bildern!Ich suche zurzeit auch nach einer guten Haarkur :)
    Ich habe dich übrigens zum ' Liebsten Award ' nominiert, und es würde mich riesig freuen, würdest du mit machen! <3 http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/08/liebster-award.html
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das mache ich gerne, der Post ist schon online...:)
      Wenn du eine Haarkur gefunden hast die du gut findest kannst du mir ja mal bescheid geben, würde mich freuen.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  10. So ein Zufall! Ich war gestern auch im Bayern Park :D Und schöner Post :) Ich benutze von Head&Shoulders das Shampoo mit Aloe Vera & mag es sehr gerne ;)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Was für ein Zufall! :)
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?