11.08.14//5 days & 5 Outfits

18:20:00

 

 

 Hey ihr Lieben,

diese Woche(von Montag bis Freitag) möchte ich euch jeweils meine Outfits zeigen.

Ich hoffe euch gefällt mein 5 days & 5 Outfits?!
Wie immer freue ich mich über Kommentare!;)

MONTAG:




Wir waren bummeln weswegen ich relativ bequeme Schuhe tragen musste...
Sorry wegen dem Stern, ich war so blöd und habe beim Eis essen gekleckert..;/

Bluse- H&M- ca. 15 Euro
Jeans- H&M- ca. 20 Euro
Schuhe- Joseph Seibel- ca. 70 Euro
Tasche- Geschenk



Meine Haare sind hier leider etwas verstrubbelt da ich vorher Klamotten anprobiert habe...
Auf jeden Fall waren sie französisch um den Kopf geflochten.



Soo...Jetzt zeige ich euch meine neue Tasche!!!

Sie ist von C&A(obwohl ich da eigentlich fast nie einkaufen gehe- naja...) und war von 15 auf 12 Euro reduziert.

Wie hat euch Teil 1/5 meiner 5 days&5 Outfits Reihe gefallen?
Wie findet ihr die neue Tasche?

Zum Schluss möchte ich mich bei meinen Freundinnen Clara & Caro für den tollen Tag und bei Caro für die Bilder bedanken- die übrigens in kurzer Zeit an einer Bushaltestelle entstanden sind!

Liebe Grüße und bis morgen<3
Belli

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Idee für eine solche Reihe finde ich gut!:) Dein Outfit ist sehr süß, die Farbe passt toll zu deinen Haaren:)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.:)
      Ich hab direkt deinen Blog angesehen- und ich fand ihn sofort süß und sympathisch. Ich bin auch Leser geworden und nehme an deiner Blogvorstellung teil.;)
      Liebe Grüße<3
      Belli

      Löschen
  2. Toller Post und schönes Outfit!
    Eine gute Idee 5 Tage lang dein Outfit zu zeigen.
    Bei mir gibt's nächste Woche auch Outfit Posts.
    Die Jeans habe ich übrigens auch, aber dir steht sie sehr gut,
    mir leider überhaupt nicht :D

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?