15.08.14//5 days & 5 Outfits- Teil 5

19:40:00

Hey ihr Lieben,

 heute ist auch schon Freitag, deswegen folgt Teil 5 meiner 5 days & 5 Outfits- Reihe.

Ich war mit meiner Familie in einem thailändischen Restaurant essen.

Es war insgesamt ein ziemlich lockerer und entspanter Tag- aber das braucht man ja auch mal...;)

FREITAG

Spitzentop-H&M/ca.20 Euro
Hose-Geschenk
Jacke-H&M/ca.13 Euro
Sandalen-Depeche/ca.40 Euro
Perlenohrringe-Bijou Brigitte/ca.2-3 Euro


Jetzt folgen 2 Bilder, die ich bei uns im Garten aufgenommen habe.
Ausnahmsweiße mal Sonnenschein und kein Regen;)



Ja das waren auch schon die Bilder von heute!
Jetzt zeige ich euch noch Bilder von meinem gestrigen Abend in Dresden und am Elbufer bei den Filmnächten.

Mein Outfit habe ich nicht fotografiert da es ähnlich wie das vom Dienstag war:)

 Zuerst waren wir essen im Schnitzelgarten...;)


 Dann sind wir durch Dresden zum Platz gelaufen wo die Filmnächte stattfinden...

 Mein Ausblick vom Sitzplatz: Dresden, der Filmnächteplatz und die anderen Zuschauer.


Das waren auch schon die letzten Bilder zu meiner 5 days & 5 Outfits- Reihe!
Ich hoffe ihr wart nicht enttäuscht dass gestern nicht so viel kam...;-)

Natürlich habe ich einige Fragen an euch, die ihr mir hoffentlich in den Kommentaren beantwortet(ihr könnt auch Kritik äußern oder mir Fragen stellen!):

Wie fandet ihr meine Reihe? Wart ihr positiv oder negativ überrascht?
Wie habt ihr meine Bilder empfunden? Welches war euer liebstes Outfit?
Wünscht ihr euch wieder eine solche Reihe? Habt ihr noch andere Postwünsche?

Ich möchte mich an dieser Stelle für
612 Seitenaufrufe und all die netten Kommentare bedanken!
Vorallem von der lieben Sarah habe ich einige, wirklich nette Kommentare bekommen-
hier möchte ich nochmal Extra DANKE sagen:)


Bis bald<3
Belli

Titelbild 



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das Outfit vom Mittwoch finde ich am besten:)
    LG Caro <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Caro!:)
    Bis bald <3
    Belli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    Liebste Grüße
    Leah
    http://lebensliebenswertes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hab jetzt gerade deinen Blog angeklickt. Und ich habe festgestellt dass ich mir deine Seite öfter angesehen habe als ich meinen Blog noch nicht hatte!
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  4. Hey Belli!:)
    Tut mir leid,dass ich dir keinen Kommentar hinterlassen habe(du hattest mich bereits darum gefragt)aber ich habe es irgendwie total vergessen haha..:D
    Naja,aber jetzt zum Post!
    Ich mag solche Outfitsposts echt gerne und ich finde es schön,dass du auch noch andere Bilder mit in den Post gebracht hast:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenna!
      Ich freue mich echt dass du jetzt geschrieben hast! Vielen Dank!:)
      Liebste Grüße<3
      Belli

      Löschen
  5. Du hast echt einen süßen Look & ein tollen Blog :*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Sophie!<3
      Alles Liebe,
      Belli

      Löschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.Ich finde deinen Blog wirklich schön und deine Posts sind auch richtig toll.
    Kann man dir irgendwo folgen?Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Naja folgen kann man ja indem man den Blog der Leseliste hinzufügt oder indem du auf meinem Blog unten auf das Gadget Follower- Mietglied dieser Site werden- gehst. Ich würde mich total freuen wenn du mir folgst:)
      Liebste Grüße<3
      Belli

      Löschen
  7. Echt tolle Bilder. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  8. Hii Echt tolle Bilder! Dresden ist so eine wunderschöne Stadt!!<3
    Liebst Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich freun wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja das finde ich auch:)
      Ich werde mir jetzt gleich deinen Blog ansehen! Ich würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?