14.08.14//5 days & 5 Outfits- Teil 4

16:19:00

 

Hey ihr Süßen,

heute folgt mein Teil 4 meiner 5 days & 5 Outfits- Reihe...

 DIENSTAG:

Heute war ich leider nur zu Hause und habe etwas aufgeräumt.

Heute Abend gehe ich zu den Filmnächten am Elbufer.

Ich kann dazu leider heute keinen Post machen deswegen wird das Outfit am Samstag eventuell noch zusätzlich folgen.

 

 Shirt-Mango/ca.15-20Euro

Shorts-H&M/ca.8 Euro


Das war auch schon Teil 4 meiner Reihe.

Ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl es diesmal weniger ausführlich war.

Bedanken möchte ich mich für all die lieben Kommentare die ich auf jeden Fall noch beantworten werde.

Danke <3

Bis bald!

Belli

 

Titelbild 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Toller Post und du hast einen richtig schönen Blog, hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Darüber würde ich mich echt sehr freuen...
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  2. Du hast so einen schönen Blog! Ich finde die Farbe der Shorts wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab gerade deinen Kommentar gesehen! Vielen, vielen Dank<3
      Ich würde mich über weitere Besuche freuen:)
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  3. Ich liebe die Shorts von H&M, die sind so bequem, aber bei uns ist es zur Zeit leider zu kalt um Shorts zu tragen...:/
    Viel Spaß bei den Filmen /dem Film! ♥
    LG, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!:)
      Jaa ich mag die auch voll. Draußen ist es bei uns auch ein bisschen zu kalt für Shorts- gar kein richtiges Sommerferienwetter...;/
      Auf den Fil freue ich mich auch schon sehr...
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?