13.08.14//5 days & 5 Outfits- Teil 3

18:08:00


Hallo,

heute seht ihr Teil 3 meiner 5 days & 5 Outfits- Reihe.

MITTWOCH

Heute war ich mit meiner Freundin im Panometer.


 Outfit:
schwarze Hose-H&M/reduziert auf 8 Euro
Bluse-New Yorker/ca.20 Euro
Jeansjacke-Mango/40 Euro
Schuhe-Joseph Seibel/ca.70 Euro
Tasche-C&A/reduziert auf 12 Euro





Soo...Jetzt folgen noch einige Bilder aus dem Panometer...;)




Das wars auch schon für heute!;)

Wie hat euch mein Outfit gefallen?

Bitte schreibt mir eure Meinung!!!

Bis morgen<3

 

Titelbild 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schönes Outfit :) ♥ Ich bin total verliebt in deine Tasche :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar!:) Ja ich bin wirklich froh dass ich sie gekauft habe, ich war mir ja erst nicht so sicher- aber jetzt ist sie mein neuer Liebling...;)
      Ich werde mir deinen Blog jetzt gleich mal ansehen.
      Schau doch mal wieder vorbei,
      Belli

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit. Am Besten gefällt mir die Tasche *__*
    Sie hat so eine schöne Farbe, richtig toll!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja meine Tasche<3;)
      Würde mich sehr über einen zweiten Besuch freuen...
      LG,
      Belli

      Löschen
  3. War ein schöner Tag!;*
    Dein Outfit ist super
    LG Caro <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch. Danke Caro!:)
      LG,
      Belli

      Löschen
  4. Hey Belli!
    Danke für deine süßen Kommentare auf meinem Blog <3
    Ich finde deinen richtig süß, und der Post ist sehr schön :)
    Mir gefallen die Bluse & dIe Tasche sehr gut!
    Ich werde jetzt öfter vorbeischauen, du kommst echt total sympathisch rüber <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag deinen Blog auch sehr- auch wenn ich ihn noch nicht lang lese;)
      Oh da freu ich mich wirklich sehr! Nochmal vielen Dank.
      Liebste Grüße,
      Belli

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Outfit!
    Die Bluse gefällt mir sehr gut und die Hose seht dir richtig gut!
    Vielen Dank übrigens fürs Folgen auf meinem Blog!
    Hab ich eben gesehen und mich riesig gefreut♥

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich riesig über deine Kommentare gefreut! Und du hast dir die Mühe gemacht unter jeden Post was zu schreiben:)
      Also: Vielen, vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder mal vorbei schaust.
      Liebe Grüße,
      Belli

      Löschen
  6. Die Hose steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Generell gefällt mir dein Outfit sehr gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Hab mich gefreut.
      Ich werde mir natürlich auch deinen Blog anschauen.
      Würde mich sehr über einen zweiten Besuch freuen!
      Liebe Grüße <3
      Belli

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?