12.08.14//5 days & 5 Outfits- Teil 2

19:11:00

Hi ihr Lieben,

heute folgt Teil 2 meiner 5 days & 5 Outfits- Reihe.

 

DIENSTAG:

Ich bin heute mit meinen Eltern eine Runde Rad in eine benachbarte Stadt gefahren: Eis essen, durch die Läden schlendern und fotografieren...;)


 

Mein Outfit:
Jeanshemd-C&A/ca.25 Euro
Leggings-H&M/7-10 Euro
weißes Top- bekommt man ja überall, ich weiß nicht mehr woher meins ist;/
Ballerinas-No name/ca.20 Euro
Tuch-H&M/ca.10 Euro
Tasche-C&A/reduziert auf 12 Euro
Sonnenbrille-Geschenk

 

 

Von meiner Frisur habe ich kein extra Bild. Ich hatte einen einfachen,hohen Pferdeschwanz;)

 

Jaa...jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Tag!






Wie gefallen euch mein Outfit und meine Bilder?Was habt ihr so schönes gemacht?  Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen Kommentar schreiben würdet!

  

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis morgen<3

Belli

 Titelbild

 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke Belli!
    Ja der tag war schön...

    Visit me: http://behappysaypeaceandsmile.blogger.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Clara für deinen Kommentar!:)
      Kann bei dir nicht kommentieren da du bei einer anderen Seite angemeldet bist. Folge doch meinem Blog, ich mache es bei dir auch!
      Bis bald<3
      Belli

      Löschen
  2. Auch hier ein sehr schönes Outfit, dass dir unheimlich
    gut steht!

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?