29.07.14// Herzlich Willkommen

11:39:00

Hi,
ich bin Belli und auf Sweet like sugar möchte ich über Fashion, Beauty und über alles schreiben was mich so bewegt und beschäftigt!

Außer dem Bloggen sind meine Hobbys:
Sport, lesen und fotografieren.

Ich möchte euch mit meinem Blog begeistern und inspierieren und euch die guten Seiten des Lebens zeigen!

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schaut bei meinem About me vorbei und lasst euch von mir überrraschen!

Ich hoffe euch gefällt mein Blog- ich freue mich auf euer Feedback!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schönes Design hat dein Blog.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen!
    Ganz liebe Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry hab zu spät gesehen dass es den ANTWORT- Button gibt! :*

      Löschen
  2. Oh dankeschön;)
    Ich hab meinen Blog ja erst erstellt, bin also ziemlich neu auf dem Gebiet.
    Hab mir übrigens auch deinen Blog angeguckt, der mir echt super gut gefällt. Mach weiter so! <3
    Belli

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?